Dr. Josef Spatt
Dr. Josef Spatt

Ihr Facharzt für
Neurologie & Psychiatrie

Mein Netzwerk

Netzwerk und Kooperationen

Allein geht gar nichts, nur mit Kooperation können wir das Leben meistern. An dieser Stelle meiner Website möchte ich auf mein fachliches und persönliches Netzwerk aufmerksam machen. Es besteht aus ärztlichen Kolleginnen und Kollegen und aus Therapeutinnen und Therapeuten, an die ich selbst mich immer wenden kann. Ich kann sie sowohl von menschlicher als auch von fachlicher Seite mit bestem Gewissen empfehlen.

Ich beginne mit Fr. Dr. Svenja Stengl, Sie ist Frauenärztin und betreibt mit mir gemeinsam auch die Ordination in der Halbgasse.

Eine Physiotherapeutin, die ich sowohl als Mitarbeiterin im NRZ Rosenhügel als auch als Studierende an Donauuniversität kennengelernt habe und die ich jederzeit gerne empfehlen kann ist Fr. Julia Pfaffenbichler.

Mehr Beiträge:
Epilepsie

Bei einem epileptischen Anfall kommt es zu fehlgeleiteten elektrischen Impulsen im Gehirn. Epileptische Anfälle können sehr verschieden aussehen. Es kann zu plötzlicher Bewusstlosigkeit mit Krämpfen

Weiterlesen »