Picture of Dr. Josef Spatt
Dr. Josef Spatt

Ihr Facharzt für
Neurologie & Psychiatrie

Alles neu in meiner Praxis

Nachdem die Übersiedlung meiner Praxis geschafft ist und die meisten Dinge in der neuen Ordination in der Halbgasse weitgehend funktionieren, kann ich nun auch erweiterte Ordinationszeiten anbieten. Ich kann Ihnen nun Termine Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag und Freitag am Nachmittag anbieten. Das wird auch dazu führen, dass ich in der nächsten Zeit im allgemeinen kurzfristigere Termine anbieten kann als zuletzt.

Mehr Beiträge:
Tanzen mit Parkinson

Bewegung tut Parkinsonpatienten gut. Das ist wissenschaftlich belegt und das wissen auch viele Betroffene. Bewegung muss aber auch Freude machen und soll nicht nicht nur

Weiterlesen »
Rehabilitation nach Schlaganfall

Etwa 20.000 Österreicher erleiden jährlich einen Schlaganfall. Rund zwei Drittel der Patienten leiden anschließend an Funktionseinschränkungen. Viele benötigen fremde Hilfe. Ziel einer Rehabilitationsbehandlung ist die

Weiterlesen »